Sprachspiele mit germaniacs

Beim diesjährigen Aktionstag der Grundschule Ringsee Ingolstadt am 11 Mai 2018 haben neben vielen anderen Vereinen und Freiwilligen auch wir (Ludmila Klara und Hana Hacker) von germaniacs spannende Lern- und Lehrideen für Grundschulkinder präsentieren dürfen: Bei unserer Station “Sprachspiele” konnten Vorschul- und Grunschulkinder ihr  Wissen spielerisch und interaktiv entfalten und mit viel Spaß knifflige Aufgaben zur deutschen Grammatik lösen. Ob bei der “Mimi und ihr Bilderrahmen”-Station für die erste Klasse oder bei der “Kasper und sein Gedächtnis”-Station für die dritte Klasse oder aber auch bei unserem Zauberbuchstabenkasten: Es war ein einmaliges wundervolles Erlebnis für die Kinder, ihre Eltern und vor allem für uns von germaniacs. 

Keine Kommentare mehr

© 2018: germaniacs Hacker & Dr. Klara, All Rights Reserved | Innovation Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress